Freitag, 20. Juli 2012

hello. :)



Hallöchen,
ich hatte jetzt schon seit längerem darüber nachgedacht einen Blog zu starten und nunja endlich ist es so weit :) ich freue mich total schon allein bei der Vorstellung hihi

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln, und hier auf meinem Blog möchte ich euch was von mir weitergeben sozusagen... Fotografie interessiert mich wirklich sehr und letztens habe ich mir von meinem Gesparten endlich meinen Traum von einer DSLR erfüllt, ich bin so glücklich mir meine Nikon D5100 geholt zu haben :) 

Also auf diesem Blog werden euch Fotos, outfit of the Days und auch einfach vieles von hier und da über Mode, Musik, meine Freunde etc. erwarten. 


Ich hoffe das Lesen macht Freude, ich freue mich jedenfalls tierisch hier zu bloggen! 

Küsschen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen