Freitag, 20. Juli 2012

Ein ziemlich vollgepackter Tag...

Hallöchen(es ist inzwischen Samstag der 21.07),

heute war ein ziemlich vollgepackter und vorallem emotionaler Tag joa ... 
Ich habe bei dm einen Fund gemacht: undzwar neues Haarshampoo... Da ich mega wuschige und kräuselige Haare habe, hoffe ich nun auf Rettung, da mir wirklich Anti-Frizz Produkte zu Herzen gelegt wurden, habe ich mir nun von John Frieda welche für gekräuseltes Haar gekauft... Mal sehen wie gut die Produkte sind :> werde euch auf dem laufenden halten ...






Außerdem stand Kofferpacken auf dem Plan, da es morgen früh, bzw. heute (wir haben schließlich gerade 01:01) auf nach Kreta zu meinen Verwandten geht. Raus aus diesem Wetter-Chaos, ab in die Sonne! Darauf freue ich mich schon :D 






(hmjaa meine Mutter
 zwingt mich diesen heißen
 Hut mitzunehmen,
 da es dieses Jahr auf
 Kreta extrem heiß 
wird...:D)





Doch das schlimmste und gleichzeitig schönste dieses Tags war das Treffen mit einer meiner besten Freundinnen: Janine. Heute habe ich sie das letzte Mal für ein Jahr gesehen... ich hab es noch gar nicht richtig realisiert, doch es war einfach ein so trauriger Moment und das, was sie mir geschenkt hat bedeutet mir so enorm viel. 
Ich liebe sie










ich werde sie tierisch vermissen!




Ich wünsche euch eine gute Nacht bzw. noch den guten Tag :) Inzwischen ist's 01:24 haha
Küsschen 

1 Kommentar:

  1. ich bin so süß wie ein honigkuchen mit zucker :3
    sexey hut & das john frieda hitzeschutz zeugs da benutz ich auch, des ist gut haha.

    AntwortenLöschen